22.11.2018, BGRB-Mitgliederversammlung und Wahlen

In den Räumlichkeiten der Baugewerblichen Verbände in Düsseldorf fand am 22.11.2018 die Mitgliederversammlung der BGRB statt, auf der Vorstand, Güteausschuss und Rechnungsprüfer gewählt sowie die neue Geschäftsführerin Frau Buddenbohm vorgestellt wurden.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Jan-Robert Belouschek sowie der Stellvertreter Herr Wolfgang Jacob stellten sich als Kandidaten für diese Ämter zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt. Den Vorsitz des Güteausschusses übernahm im Ergebnis der Wahlen Heinz Heilmann. Als Rechnungsprüfer stellten sich Michael Lievertz und Ralf Brune zur Verfügung, die durch Wahl in ihren Funktionen bestätigt wurden.

Alle Mitglieder des neuen Vorstands und Güteausschusses können auf den Internetseiten der BGRB bei „Über uns“ abgerufen werden.

Die Mitglieder waren sich darüber einig, dass die neue Geschäftsführung die Zusammenarbeit mit anderen Recyclingverbänden pflegen und die Öffentlichkeitsarbeit verbessern muss, um eine Steigerung der Akzeptanz von gütegesicherten RC-Baustoffen zu erreichen.